Lehrgang  in Talheim
 am 28.05.2011


Bruchtestlehrgang

Am Nachmittag ab 15:00 Uhr fand ein Lehrgang im Bruchtest statt. Der Vize-Präsident unseres Verbandes (Ralf Ufrecht, VI. Dan) war mit all seiner Ausstattung, die für Bruchtests notwendig ist, gekommen.

Er verband die Theorie der Kraft geschickt mit Übungsschlägen auf die Pratzen und zum Schluss auf Bretter. Spätestens jetzt konnte jeder Teilnehmer seine letzte Kraft loswerden.

 


Teilnehmer bei der Theorie

   
Ralf zeigt die Theorie ...                                  und                      ... die Praxis.

 

Danach wurde das Gelernte umgesetzt ... mit einem Schuss roher Gewalt ...

Einige Teilnehmer konnten ihre persönlichen Bestmarken knacken.

Video

 

3 Bretter

 

4 Bretter
       

 

  5 Bretter
    

 

6 Bretter waren für heute zu viel.